Das neue IPad

Ich bin ein großer Apple Fan und habe so einige Produkte von Apple.

Als ich von dem IPad hörte, sagte ich mir, dass ich es auf jedenfall mit in mein Sammelsorium aufnehmen möchte. Zudem informierte ich mich was es alles kann und bin fest davon überzeugt, das ich es haben möchte. Da ich viel unterwegs bin, ist es die ideale Möglichkeit unterwegs Videos zu schaun und damit anzugeben. Da ich ein Leidenschaftlicher Programmierer bin, hoffe ich, das man für den iPad wieder seine eigenen Anwendungen entwickeln kann. Somit würde ich das IPad als Arbeitsplatform nutzen. Das IPad wird auch schön unter ein Belastungstest gestellt und ich werde versuchen alles aus dem IPad zu holen um auch evtlle Fehler oder Verbesserungen an Apple zu schicken. Ich hoffe ich einfach ein IPad so schnell wie möglich zu erhalten, da ich sonst als Azubi lange sparen muss um eines zu erwerben.

 

Wer interresiert ist, sollte sich evtl an diesem Gewinnspiel beteiligen:

http://www.prepaid-discounter.net/blog/intern/apple-ipad-gewinnspiel.html

 

Mfg.: 

Zera

2.2.10 20:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen